Über Uns
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 11 Angestellten und planen, fertigen, liefern und montieren hochwertige Aluminium Fenster- Türen und Pfosten-Riegel-Elemente.
Dabei bearbeiten wir hauptsächlich öffentliche Bauvorhaben deutschlandweit von der Planung bis hin zur Montage.
Verantwortlichkeiten
Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Bearbeitung von allgemeine Büroprozessen, sowie die vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro, wo Sie die Schnittstelle bilden.
Auch wirken Sie bei den laufenden Projekten bei der Erstellung und Nachbearbeitung von Aufmaßunterlagen, Kommunikation mit Auftraggebern und Architekten, Auswertungen und anderen Aufgaben mit.
Auch das Erstellen von Nachträgen, sowie von Rechnungen zählt dabei zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä.
- Sie besitzen Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten und Tätigkeiten in der Buchhaltung
- Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie zeigen Eigeninitiative, arbeiten fokussiert und bleiben wissbegierig
- Sie kommunizieren klar und offen
- Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und haben kein Problem gelegentlich zu Auswärtsterminen mitzufahren
Wir bieten
- Vorerst befristete Anstellung in Voll-/ oder Teilzeit
- Eine ausführliche Einarbeitung
- eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team, gutes Betriebsklima, faire Arbeitsbedingungen
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Eine attraktive Vergütung in einem modernen und inhabergeführten Unternehmen