Telefon: 03761 4243030

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Karriere

Stellenangebote finden Sie hier. Nicht das passende dabei? Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung gern das unten stehende Bewerbungsformular.

Monteur im Metallbau (m/w/d)

Über Uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 11 Angestellten und planen, fertigen, liefern und montieren hochwertige Aluminium Fenster- Türen und Pfosten-Riegel-Elemente.

Dabei bearbeiten wir hauptsächlich öffentliche Bauvorhaben deutschlandweit von der Planung bis hin zur Montage.

Verantwortlichkeiten

Zu Ihren Tätigkeiten gehört die fachgerechte Montage von Fenstern, Türen und Pfosten-Riegel-Fassaden. Auch das Erstellen von Aufmaßunterlagen zählt dabei zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. im Bereich Metallbau
  • Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich Metallbau und Montage
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie zeigen Eigeninitiative, arbeiten fokussiert und bleiben wissbegierig
  • Sie kommunizieren klar und offen
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team, gutes Betriebsklima, faire Arbeitsbedingungen
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung in einem modernen und inhabergeführten Unternehmen

Kalkulator Metallbau (m/w/d)

Über Uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 11 Angestellten und planen, fertigen, liefern und montieren hochwertige Aluminium Fenster- Türen und Pfosten-Riegel-Elemente.

Dabei bearbeiten wir hauptsächlich öffentliche Bauvorhaben deutschlandweit von der Planung bis hin zur Montage.

Verantwortlichkeiten

Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Bearbeitung von Ausschreibungen der öffentlichen Hand. Hierzu zählt das Herausarbeiten von passenden Objekten aus den verschiedenen Vergabeportalen, das Erstellen von Anfragen, die Kalkulation und anschließende Angebotsabgabe der Ausschreibungen.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. im Metallbau
  • Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich Kalkulation
  • Sie haben gute Kenntnisse in der Verarbeitung von Fenstern, Türen und Pfosten-Riegel-Fassaden, um dieses Wissen bei der Kalkulation einsetzen zu können
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in dem Programm SchüCal
  • Sie zeigen Eigeninitiative, arbeiten fokussiert und bleiben wissbegierig
  • Sie kommunizieren klar und offen

Wir bieten

  • unbefristete Anstellung in Voll-/ oder Teilzeit
  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team, gutes Betriebsklima, faire Arbeitsbedingungen
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung in einem modernen und inhabergeführten Unternehmen

Assistent/-in Geschäftsführung / Projektleitung und Mitarbeiter/-in Buchhaltung (m/w/d)

Über Uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 11 Angestellten und planen, fertigen, liefern und montieren hochwertige Aluminium Fenster- Türen und Pfosten-Riegel-Elemente.

Dabei bearbeiten wir hauptsächlich öffentliche Bauvorhaben deutschlandweit von der Planung bis hin zur Montage.

Verantwortlichkeiten

Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Bearbeitung von allgemeine Büroprozessen, sowie die vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro, wo Sie die Schnittstelle bilden.

Auch wirken Sie bei den laufenden Projekten bei der Erstellung und Nachbearbeitung von Aufmaßunterlagen, Kommunikation mit Auftraggebern und Architekten, Auswertungen und anderen Aufgaben mit.

Auch das Erstellen von Nachträgen, sowie von Rechnungen zählt dabei zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä.
  • Sie besitzen Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten und Tätigkeiten in der Buchhaltung
  • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie zeigen Eigeninitiative, arbeiten fokussiert und bleiben wissbegierig
  • Sie kommunizieren klar und offen
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und haben kein Problem gelegentlich zu Auswärtsterminen mitzufahren

Wir bieten

  • Vorerst befristete Anstellung in Voll-/ oder Teilzeit
  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team, gutes Betriebsklima, faire Arbeitsbedingungen
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Eine attraktive Vergütung in einem modernen und inhabergeführten Unternehmen

 

Bewerbungsformular

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Persönliche Daten





Bewerbung






Ihre Nachricht an uns